Donnerstag, 1. Dezember 2011

Ein Adventskalender!

Adventskalender aus Butterbrottüten

Ich gebe zu, es ist ein bisschen zu spät, als dass dieser Adventskalender dieses Jahr noch jemanden inspirieren könnte. Leider geht es aber nicht anders, wenn der Beschenkte hier mitliest. Ich wollte ihm ja die Überraschung nicht nehmen. Ab heute darf hier jeden Abend ein Tütchen ausgewählt und geöffnet werden, da kann man die Überraschung auch verraten. :)

Vielleicht findet diese - wie ich finde - nette Idee, ja im nächsten Jahr einen Nachahmer, denn schneller und einfacher geht es kaum. Man braucht für die Umsetzung nur 24 kleine Geschenkideen, Butterbrottüten und weihnachtlich verzierte Klammern. Und ein kleines bisschen Zeit, um die Tüten zu füllen und in einen Korb oder eine kleine Kiste zu drapieren.

Adventskalender aus Butterbrottüten

2 Kommentare:

  1. Oh wie hübsch! Woher hast du denn diese Klammern? Ich habe verzweifelt welche gesucht für meinen Adventskalender!

    AntwortenLöschen
  2. Ich schäm mich ein bisschen dafür: MäcGeiz. :D

    AntwortenLöschen