Dienstag, 8. Januar 2013

Frohes neues Jahr

Salatteller mit gebratenen Champignons

Hoffentlich hattet Ihr alle einen besseren Start ins neue Jahr als wir. :) Unser Silvesterabend verlief deutlich anders als geplant. Statt wie im letzten Jahr in Berlin zu feiern, sind wir krank zu Hause geblieben.
Auch aus meiner Küche gibt es kaum etwas Neues zu berichten. Oder zumindest nichts Erfolgreiches. ;)

Die ein oder andere Panne gab es nämlich bereits im neuen Jahr:

  • Die Neujahrsbrezel war hammerlecker. Nur leider schwarz an der Unterseite. Das Rezept war aber ansonsten super. Bei Gelegenheit gibt es einen zweiten Anlauf mit kürzerer Backdauer und dann auch mit Bild. 
  • Auch meine Pralinen-Premiere ist ein bisschen missglückt: Die Dinger sind lecker aber unansehnlich... Ein zweiter Versuch ist aber schon geplant.

Für weitere Experimente war leider nicht viel Zeit. Auf Arbeit arbeiten wir momentan unter Hochdruck an einem neuen Projekt. Wenn ich spät abends nach Hause komme, fehlt mir da oft die Motivation noch zu kochen. Am Ende gibt es dann Salat mit gebratenen Champignons. Schnell und lecker. Ein Rezept braucht man dafür nicht, oder?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen